Starter MfG20


# Name Warum?
1 Rolf N. Weil Jochen sein ganzes Herzblut in das Event steckt, 2019 einfach der Hammer war, ich da noch ein Hühnchen zu rupfen hab (wegen Abkürzung 2019 ist ja quasi DNF), weil die Strecke 2019 klasse war und ich da mal auf weniger dicken Reifen fahren möchte … ok, den ein oder anderen Fluch hab ich schon abgelassen, aber das ist längst vergessen.
Fahrrad: Niner ROS
2 Mark H. Mitfahren möchte ich, weil ich zum einen die Gemeinschaft der Bikepacker*innen sehr schätze. Auch wenn wir im Selbstversorger-Modus fahren, verbindet uns doch die gleiche Leidenschaft und ein gewisser sozialer Kodex. Zum anderen, weil ich sehr gerne die Mainfranken-Region auf meinem Bike erfahren und dadurch kennenlernen möchte.
Fahrrad: Bombtrack Audax.
3 Tobias W. Weil ich glaube, dass der MfG die Perle der deutschen Bikepacking-Events ist und mir die verkürzte Strecke sehr entgegen kommt.
Fahrrad: Surly
4 Matthias M. Da ich gern an Bikepacking-Abenteuern teilnehme und man in Deutschland soviele Ecken noch nicht gesehen hat.
Fahrrad: OnOne SpaceChicken (Planet X)
5 Karl-Franz K. Wollte schon bei den ersten Ausgaben des MfG dabei sein, aber leider hat es terminlich nicht gepasst. Jetzt ist der Zeitraum im Mai 2020 für langes Radfahren reserviert. Freue mich auf großartige Landschaften, das Erfahren von Mainfranken mit Gleichgesinnten und auf ein Bier in der Rhön.
Fahrrad: PureBros
6 Ante B. Weil es endlich Zeit wird die Region, die Mitfahrer und Dich kennen zu lernen.
Ich werde mit meinem Cinelli Hobootleg Geo an den Start gehen ;-).
7 Carsten P. First ride like this was Taunusbikepacking 2019 and I made a lot and huge mistakes. MfG20 is in an area which is not so familiar to me and I really got hooked by these outdoor events. I can relax on my bike from very stressy days in the office – I ride a Koga Beachracer which I updated a bit.
8 Aline J. Nachdem ich das letzte Jahr Bikepacking Events für mich entdeckt habe, will ich 2020 weitere mir noch unbekannte Regionen in Deutschland mit dem Fahrrad entdecken.
Rad: noch zu entscheiden (CX oder MTB)
9 Christian S. Mein Spitzname im Radclub ist die »Bergziege« und Höhenmeter sind auch auf dem Mainfranken Graveller reichlich vorhanden.
Rad: Cube Cross
10 Kay B. Neugierig.
Fahrrad: Canyon.